GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› videos über grafikkrte??
 


Autor Mitteilung
link
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:50 - 22.11.2004

wie kann ich viedeos über die grafikkarte aufnehmen?? technisch müßte es doch gehe nur die programme sind alle auf reine tv karten ausgelegt. ich hab es schon geschafft kurzzeitig tv zu schauen. aber mit welchem prog kann ich das jetzt aufnehmen,.. über nvidea gf fx5600
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:48 - 22.11.2004

Hi,
für die Aufnahme von Videos auf den PC brauchst du eine TV Karte und die Entsprechende Software.
Eine Grafigkarte kann Signale an div. Geräte Senden, aber nicht Empfangen.
TV Karten sind aber recht Günstig zu bekommen, mit Fernbedienung schon ab 30 Euro(als PCI Karte)

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- videos über grafikkrte?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› videos über grafikkrte??
 



Version 3.1 | Load: 0.001690 | S: 1_2