GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› incredimail
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 22:09 - 21.11.2004

Ich nutze eigentlich recht gern das incrediMail - Programm.
seit heute reagiert es nicht mehr - ich kann machen, was ich will. Nicht mal ein Markieren ist möglich. Ich habe das Programm daraufhin komplett deinstalliert und neu geladen. Genau das gleiche Problem. Hat jemand einen guten Rat?
Gruß
dani
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:22 - 22.11.2004

Hallo Dani,

Was passiert genau ? Bekommst du eine Fehlermeldung , oder friert das Programm ein ? Lösch zusätzlich zu Deinstallation den Ordner Programme/IncrediMail/bin

Dann versuchs nochmal neu aufzuspielen.

Bist aber nicht die Erste mit solchen Problemen. IM scheint irgendwie Probleme mit anderen Mailprogrammen (Outlook), sowie Spyware und Firewalls zu haben.

Bei vielen bricht die Installation so nach wenigen Prozent ab.

Deichkind

dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 16:45 - 22.11.2004

Dankeschön für deine Antwort.
Es kam folgende Fehlermeldung : nicht genügend virtueller Speicherplatz.(in der Taskleiste nach dem 5.Mal Deinstallation und Neu - Laden. Das Laden selbst war zwar erfolgreich, aber das Programm reagierte weiterhin nicht.)
Damit wusste ich zunächst nicht allzu viel anzufangen. Was würdest du in diesem Fall raten?
Gruß dani
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:28 - 22.11.2004

ieviel Platz hast du noch auf der Festplatte ? Welche Hintergrundprogramme laufen ? ( fressen wichtige Ressource) Hast du due Festplatte mal defragmentiert ? Hast du mal versucht mit dem Regcleaner die Registry von alten Treiberleichen zu befreien ? Löschst du alle tempórären Dateien regelmäßig ? Virtueller RAM ist dynamischer Speicher die Windows anlegt wenn die Platte voll ist.Für mich sieht das dennoch schwer nach Windows (zugemüllt)aus. Hast du Windows 98? Wann hast du Windows zuletzt frisch aufgespielt, bzw. bereinigt ?

greetz
Steve
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 18:02 - 22.11.2004

dann werde ich gleich mal der Reihe nach "Hausaufgaben" beantworten:
Auf der Festplatte sind noch 43% freier Speicherplatz.
Hintergrundprogramme weiß ich sicher nicht alle. Wie erfahre ich das?
Also da läuft noch gmx sms - Manager, yahoo - Messenger, msn - Messenger , gmx - Download Messenger, Bildschirmschoner, Antivir,Quick time pro...jedenfalls sind das die Symbole in der Taskleiste...
Ich defragmentiere regelmäßig mindestens alle 2 Wochen, nutze das Programm tune up utilities, Betriebssystem XP. Anlässlich einer Garantie - Reparatur wurde das System im April frisch aufgespielt...Das Notebook ist 2 Jahre alt.
Was Regcleaner ist, weiß ich nicht... Aber da "clean" enthalten ist, könnte es vielleicht so was ähnliches wie "tune up" sein.
Lieben Gruß
dani
Alpensepp1
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 23:26 - 22.11.2004

Hallole erst mal
Also ich nutze selber seit langem Incredi aber das was hier beschrieben wird kenne ich nicht.Es gibt bei Incredi aber ein paar Sachen die man beachten sollte. Sollte eine gecrackte Version benutzt worden sein musst du auch alle versteckten Incrediordner löschen. Man kann keine ältere Version über die aktuell installierte oder deinstallierte Version installieren nur wenn alle versteckten Ordner entfernt wurden.
Versteckte Incordner findest du bei XP in deinem für dich angelegten Ordner unter Anwendungsdaten/Identities da sind deine Kontakte drin.
Dann unter lokale Einstellungen/IM da sind deine Letters und die Sachen drin
dann unter lokale Einstellungen/Temp/Incredi Mail
diese solltest du löschen vielleicht geht es dann ja wieder.
Es gibt ein Proggi Namens Incredi Mail Data Manager damit kann man seine Letters und andere Sachen sichern die gehen nämlich verloren wenn du die Ordner löschst

Seiten mit Postings: 1

- incredimail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› incredimail
 



Version 3.1 | Load: 0.003877 | S: 1_2