GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Medion MP3 Player mit 20GB Speicher
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:25 - 21.11.2004

Aldi bringt ab dem 24. November eine Mobile Jukebox mit 20 GB Speicher raus. Nun ist dieses Angebot für mich als Musikliebhaber mit 199€ sehr verlockend, aber ist der Mp3-Player sein Geld wert oder ist es doch lieber einen Ipod dafür zu kaufen? Vielleicht kennt jemand von euch ein Paar Testberichte oder irgendwelche Erfahrungen damit! Für jede Antwort bin ich dankbar!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:26 - 21.11.2004

Hier noch habt ihr noch das Bild ---> [Link zum eingefügten Bild] und die Daten:

SD/MMC und USB 2.0-Anschlüsse
• schock- und vibrationssicher
• Bilder von Digitalkameras lassen sich
direktübertragen (z.B. zum Leeren der
Kamera unterwegs)
• bis zu 8 Stunden Laufzeit, wechselbarer
Li-Ion Akku per Netzteil und USB
aufladbar
• integriertes Mikrofon
• sehr leicht - ca. 180 g
• Maße ca: 107,5 x65 x 18 mm(L/T/B)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:08 - 21.11.2004

hallo PCfreak,

da habe ich auch schon dran gedacht........aber Testberichte sind mir auch noch nicht untergekommen!
Aber soviel ich weiß, gilt das Angebot nur für Aldi-Nord.......wenn dem so is, vllt hilft uns da Stefan "housemeister" weiter... :)

http://www.directupload.net/images/041121/NGMlSgzs.jpg

Gruß Rolli

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:17 - 21.11.2004

Wieso denn grade "housemeister"?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:45 - 21.11.2004

also was Medion da bringt weiss ich leider auch nicht. Immerhin ist ein sehr guter Kopfhörer dabei. Der iPOD ist schon eine gute Nummer, sieht genial aus, und hat einen Klasse Klang ! Bin mir nicht sicher ob Medion da rankommt, allerdings sind 20 GB für 199 Teuros schon eine Überlegung wert.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:48 - 21.11.2004

@PCfreac,
naja ich meinte wegen der Bestellung, wenn es dazu commen sollte. (ist mir halt einfach so eingefallen).


Sorry, für die schreibweise, aber bei mir functioniert der 11. Buchstabe aus dem Alphabets auf der Tastatur nicht mehr
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:55 - 21.11.2004

jetzt funzt das "K" wieder
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:26 - 22.11.2004

welch wundersame Genesung. Sieht schwer nach Uri Geller aus...Wenn bloß alles so einfach repariert werden könnte

Seiten mit Postings: 1

- Medion MP3 Player mit 20GB Speicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Medion MP3 Player mit 20GB Speicher
 



Version 3.1 | Load: 0.002954 | S: 1_2