GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kit Raptor
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:56 - 20.11.2004

hallo,@all

ich habe auf verschiedenen Fifa 2005 seiten gelesen,das man einen Kitraptor 2G oder so braucht(z.b um Trikots zu importieren)
wisst ihr wo ich ihn finden kann??

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!!!!!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:06 - 20.11.2004

hallo Kevin,
also von den Sachen die Du da suchst, hab ich null Ahnung.....Kitraptor was'n das

aber ein schönes Wochenende.....das wünsch ich Dir auch!!!

Guß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:32 - 20.11.2004

kann dir nur empfehlen auf das creation center zu warten... bei importierten trikots vom raptor kackte mir jedenfalls fifa ständig ab für den download und weiterer netter features guckst du hier.. http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1005&tid=3148317&x=1
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:44 - 20.11.2004

http://www.socceraccess.com/Unter Download Kit Raptor ...

Seiten mit Postings: 1

- Kit Raptor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kit Raptor
 



Version 3.1 | Load: 0.003240 | S: 1_2