GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› 19\" TFT. von Medion
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 20:27 - 19.11.2004

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen TFT-Monitor von Medion (Aldi) gemacht?

Weiß jemand wo ich evtl. Testberichte nachlesen kann?

Ich danke euch für jeden Hinweis.


Viele Grüße

Matthias
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:51 - 19.11.2004

Natürlich weiß ich wo du den Testbericht nachlesen kannst nämlich bei pcwelt.de und zwar unter folgendem Link: http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/19-zoll-tft-displays/104929/ ----> Ich hoffe das du auch diese TFT-Monitore meinst!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:03 - 23.11.2004

Also ich habe mir den 17" geholt und bin sehr zufrieden.Wie es mit Spiele ist,weiß ich nicht,der hat aber eine lange Reaktionszeit,ich glabe so um die 20ms.Bei Conrad haben sie einen 17" von Acer für 299 Euro,mit einer Reaktionszeit von 14 ms

Seiten mit Postings: 1

- 19\" TFT. von Medion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› 19\" TFT. von Medion
 



Version 3.1 | Load: 0.002857 | S: 1_2