GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Film v.Camcorder / Festplatte
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 17:50 - 13.11.2004

hallo Ihr Lieben, einen schönen Samstagabend wünsche ich.

Jetzt ist die Zeit gekommen wo die Tage kürzer und schmudelliger werden. Die Gelegenheit Urlaubsfilme vom Camcorder mal auf Festplatte zu überspielen und zu bearbeiten. (dicken Bauch wegmachen und so)

Camcorder raus..Fireware-Anschluß rein.. neue Hardware erkannt.....Fehlermeldung

Nun könnte man auf die 2te Fehlermeldung verzichten, wissen wir ja auch das Windows immer meckert wenn der Treiber nicht von denen signiert ist, aber bei der 1ten Meldung hab ich den Installationsprozeß abgebrochen! Das war mir denn doch nicht geheuer. Auf die Seite von Panasonic gegangen, steht erwartungsgemäß nichts davon.

Sollte und kann ich weiter arbeiten?
Für Eueren Rat bin ich dankbar....

Gruß Rolli

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:53 - 13.11.2004

die verdammte Größe, ich schaff es einfach nich...sorry
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 13.11.2004

Also ich habe meine Sony Digi Cam einfach per Firewire angeschlossen und sie wurde direkt erkannt und ich konnte auch sofot loslegen! Hast du denn schon mal versucht bei MovieMaker eine Aufnahme zu machen?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:18 - 13.11.2004

Hi,
schau mal unter System/Hardware und dort auf Treibersignierung, dort kannst du festlegen wie XP auf Unsignierte Treiber reagiert.
Einfach festlegen das XP auch Unsignierte Treiber akzeptiert.
Dann aber vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt setzen-Sicher ist Sicher
Das Gerät sollte dann auch mit einem Unsigniertem Treiber laufen.

Gruß
roadrunner

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:05 - 13.11.2004

@PCfreak,
wollte das mal mit Nero6 machen........habe mir es doch extra gekauft.....

@roadrunner....hallo,lange nicht mehr an Board gewesen ich probier dein Tipp mal aus

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:34 - 14.11.2004

hi rolli,ich habe die meldung mit dem signiertem treiber auch schon gehabt,du muss auf "installation fortsetzten klicken".

Seiten mit Postings: 1

- Film v.Camcorder / Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Film v.Camcorder / Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.004893 | S: 1_2