GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Access-Runtime
 


Autor Mitteilung
DarkwingDark
Boardjunior

Beiträge: 37


Gesendet: 18:48 - 12.11.2004

Hallo Leute :-)


Um ne MS Access-Datenbank auf Computern auszuführen, die kein Access haben, muss man ne Runtime-Version machen? Das geht nur mit einer Office- oder Access Developer-Version.

Ich kämpfe mich jetzt schon seit einer Weile durch's Netz und bin mir ziemlich sicher, dass das ne eigene Version ist, nicht etwa, ne Erweiterung, die man installiert und aus.

Also so wie's "Office Professional" gibt, gibt's wohl auch "Office-Developer" ...

Jedenfalls hab ich sehr wenig, Lust mir ne Lizenz zu kaufen *gg*, daher: Kennt vielleicht jemand eine Freeware-Lösung, aus einer Access-DB eine Runtime-Version zu machen.



LG Norman
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:33 - 12.11.2004

Hi Norman,

ich denke, dass könnte dir zumindest etwas weiterhelfen.. ( unter Grundlagen 1.3) http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm.

Steve
DarkwingDark
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 19:51 - 12.11.2004

Danke Steve ich guck es mir mal an ...


LG Norman

Seiten mit Postings: 1

- Access-Runtime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Access-Runtime
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_2