GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AOL Favoriten
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 15:11 - 12.11.2004

hallo Ihr Lieben,

seid vor kurzem mein AOL abgestürzt ist (weiß nich warum) und ich es neu installiert habe, .......hab ich laut AOL ein Fehler gemacht. Statt benutzerdefiniert habe ich die automatische Instalation gewählt.
Schwupp's waren meine Favoriten verschwunden und laut Aussage unwiederruflich weg!!!!!

Nun muß eine Aussage ja nicht verbindlich sein und nach einen erneuten Anruf, wurde mir denn auch geholfen und sie waren wieder da.
AOL bietet an die Favoriten zu speichern, was ich dann auch tat. Geöffnet werden sie in Word..was denn so aus sieht. Wie macht man denn sowas lesbar?.. um es auszudrucken.[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:14 - 12.11.2004

um noch etwas hinzu zu fügen, es handelt sich um PFC-Dateien.
Sagt mir natürlich nicht's
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:32 - 12.11.2004
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:42 - 12.11.2004

Normal haste Deine Favoriten nach kurzer Zeit wieder, weil die auf dem AOL Server gespeichert sind.
Dauert manchmal einen Tag aber meist kurz danach wieder da.Zum speichern deiner Favoriten klickst Du deine Favoriten an und dann auf Verwalten - auf meinem Computer speichern und dann noch den Speicherort angeben. (möglichst nicht auf der Systempartition). Die werden dann als PFC dateien gespeichert. von dort kannst Du sie auch wieder importieren oder mittels AOL direkt aufrufen.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:55 - 12.11.2004
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:01 - 12.11.2004

Sorry habe das zu groß gemacht, bitte rauslöschen das erste.
[img] http://home.arcor.de/doris.sehnert/Bilder/AOL%20FAV2.jpg[/img]
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:02 - 12.11.2004

Sorry habe das zu groß gemacht, bitte rauslöschen das erste.
[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:41 - 12.11.2004

Danke für Euere Antworten..

@redfox, so hatte ich es auch in Erinnerung, das die Favoriten auf`n Server gespeichert sind, war deshalb ziemlich verdattert, als es hieß: die sind weg!


Ich übernehme jedesmal den markierten Service, so habe ich alles? glaube ich
Klick ich denn auf die gespeicherte Datei öffnet sie sich im Word wie oben abgebildet. Alles kleine Kästchen. Kann man die Datei mit seinen Favoriten nicht ausdrucken?

Auf Deichkind Link hab ich nichts finden können.

Gruß Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:13 - 12.11.2004

@Rolli
Auf dem Link von Deichkind ist noch eine ältere Version von AOL beschrieben. Die PFC Datei kannst Du nur mit AOL öffnen. Deine Post kannst Du auch so sichern als PFC Datei und dann über AOL wieder aufrufen. Dann ist dein Postfach nicht so voll und hast immer zugriff darauf. Du kannst aber auch die Ordner Backup und Organice sichern und dann wenn Du was älteres suchst austauschen (mal einfach geschrieben).
gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:34 - 12.11.2004

Danke Dir...

Seiten mit Postings: 1

- AOL Favoriten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AOL Favoriten
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_2