GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Köln wird Meister
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 19:05 - 09.11.2004

Hallo Leute,

Wollte nur mal in die Runde werfen, dass der FC auch ohne Poldi gewinnt, und natürlich aufsteigt.

Die Haie sind in der Form auch nicht zu besiegen. Wer geht von Euch eigentlich zum Spiel gegen Düsseldoof ?

Gruß Steve
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:25 - 09.11.2004

aber eins das bleibt bestehn,

der KEV wird nie untergehn!

Gruß Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:31 - 09.11.2004

Na bis zum Meister ist es noch ein bischen hin. Wenn sie aufsteigen und die Ledderhosen ständig wegklatschen wäre mir das sehr recht. Ich bin Fan von allen die den Ledderhosen diese ausziehen.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:35 - 10.11.2004

@Rolli: KEV muss sich dieses Jahr echt anstrengen, sonst wirds nix mit Platz 8. Komisch das die derart machgelassen haben. Waren mal richtig stark im Meisterjahr.

@Redfox: yo, aber mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr, weil die Bayern eh fast jeder schlagen kann.
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:21 - 10.11.2004

@Steve: ich bin gegen die Düssis auf jeden Fall dabei Wer läßt sich das denn entgehen ?

wenn die Haie gegen den KEV spielen sehen wir Rolli ja vielleicht mal auf diese Art und Weise.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:29 - 10.11.2004

@ Deichkind...stimmt, weiß auch nicht was da los is?

@Pennywise steh in der Nordkurve, hab einen schwarz/gelben Schal um

vllt klappts ja mit dem Bistro

Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Köln wird Meister -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Köln wird Meister
 



Version 3.1 | Load: 0.003546 | S: 1_2