GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DSL 100??speedmanager
 


Autor Mitteilung
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 17:55 - 07.11.2004

Hallo zusammen,
ich habe DSL 1000,und kann maximal 1500MB runterladen,wenn ich die grenze überschritten habe muss ich extra bezahlen, und habe mir zur kontolle den speedmanager,von T online istalliert.er zeigt mir nicht die Datenrate an(also was ich schon verbraucht habe).Muss ich eine Einstellung machen?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:14 - 07.11.2004

Hi,
bei T-Online weiß ich nicht, aber bei den meisten Anbietern kannst du über deine Persönlichen Daten/Aktuelle Rechnung überprüfen wann, wie oft, wie lange du Online warst, sollte bei T-Online aber auch gehen.

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:26 - 07.11.2004

Hallo und Willkommen hier im Forum,

Im Speedmanager sollte ein Button für den Volumenzähler vorhanden sein. Warum du den nicht nutzen kannst, oder warum der deaktiviert ist, kann ich jetzt auch nichts sagen. Arbeitest du mit dem Rechner vielleicht im LAN / Netz ? In dem Moment wird das Tool glaube ich ausser Gefecht gesetzt, da immer nur ein Rechner protokolliert werden kann.

Ansonsten versuchs einfach mal beim T-Online Support, oder nimm einen alternativen Zähler (TrafficMonitor)
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:58 - 07.11.2004

ich habe den traffic monitor installiert,und wenn ich eine verbindung herstelle,und ich die ZEIT VON BIS eintrage schliesst sich das programm sobald ich im feld BIs angekommen bin
gibt es noch andere möglichkeiten?????
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:19 - 07.11.2004

Guck mal ob Deine Einstellungen so sind wie in dem Bild.
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 19:31 - 07.11.2004

hi,redfox Mit der einstellung klappts!!!!!!!!!!!!!

DANKE
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:37 - 07.11.2004

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit. - Freu-
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- DSL 100??speedmanager -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DSL 100??speedmanager
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2