GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Surround Logitech X620 - Hat das jemand?
 


Autor Mitteilung
Samuel
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 18:43 - 05.11.2004

Hallo,
Ich stelle mir meinen PC zusammen und brauche jetzt noch ein Surroundsystem. Ich habe bis jetzt einfach ein 2.1 von Logitech und bin eigentlich sehr zufrieden.

Würde aber gerne noch von jemandem eine Meinung hören. Hat eventuell jemand dieses System?

viele Grüsse

Samuel
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:49 - 05.11.2004

Servus,

Ich habe die Anlage nicht, aber mein Kumpel hat sich das Teil vor wenigen Wochen besorgt, und scheint damit bisher ganz zufrieden zu sein. Absolut günstiger Preis. Der Klang ist auch zufriedenstellend, einen Unterschied zu hochwertigeren (aber leider auch teureren) Systemen läßt sich nicht ganz verschweigen. finde das X620 Paket aber O.K.
Samuel
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 21:12 - 05.11.2004

THX!
Das nehme ich an, aber da mein Zimmer sowieso viel zu klein ist, genügt diese Watt-Zahl vollkommen!

sonst steht MRS.Hauswart vor der Tür :((

:lachen: *hihi*

Schönen Abend noch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:55 - 06.11.2004

ich glaube auch, so richtig aufdrehen kann man die Anlage ohnehin nur wenn du alleine wohnst. ( weit und breit ) - zumal ich immer sehr spät abends spiele...
Aber der Sound ist schon was anderes

Seiten mit Postings: 1

- Surround Logitech X620 - Hat das jemand? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Surround Logitech X620 - Hat das jemand?
 



Version 3.1 | Load: 0.001980 | S: 1_2