GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› outlook
 


Autor Mitteilung
Kugelgott
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 13:19 - 05.11.2004

Einen guten Tag wünsche ich den Lesenden!
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook.Als ich heute morgen meinen Outlook öffnen wollte,bekam ich die Meldung,Outlook.exe könne nicht gefunden werden.
Könnte mir jemand sagen bzw. helfen,was passiert ist.
Ich danke allen,die sich die Mühe machen,diesen Kommentar zu lesen und mir eventuell helfen.
Kugelgott
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 13:26 - 05.11.2004

Danke für das schnelle re.Aber bis gestern Abend war die Funktionsfähigkeit vom Outlook einwandfrei.
Gruß
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:05 - 05.11.2004

hallo Kugelgott,

schreibe doch mal etwas zu deinem System, dann fällt die Fehlersuche etwas einfacher aus.

welche genaue Version von Outlook Express verwendest Du denn? Was hast Du vor dem Auftreten des Problems installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert? Welche Windows-Version verwendest Du?

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:06 - 05.11.2004

bei outlook.exe handelt es sich direkt um das komplette outlook. ist dasselbe als wenn explorer.exe weg wäre, dann findest du kein windows mehr - am besten outlook einfach neu aufspielen. wenn du xp hast, systemwiederherstellung einsetzen.

fab
Kugelgott
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 14:33 - 16.11.2004

Hallo und guten Tag!
Ich benötige nochmals die Hilfe von erfahrenen Leuten.Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir seinerzeit meinen PC von einem Bekannten einrichten lassen.Er hat aus einer Festplatte 2 gemacht,C und D,wobei das Betriebssystem XP auf der C ist.Nun bekomme ich dauernd meldungen von wegen ich hätte keinen Speicherplatz zur Verfügung.Größe der ursprünglichen Platte war 10 Gb.Er hat sie halbiert.Das Dateisystem ist FAT 32.Inzwischen habe ich eine größere Festplatte zusätzlich,80 GB,im Dateisystem NTFS.Wie kann ich,als völliger laie,die jetzt geteilte erste Festplatte wieder zu einer machen um dieses Problem mit der Speicherkapazität nicht mehr zu haben oder aber wie kann ich es anders beheben.
Für eine möglichst schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Wünsche einen schönen Tagund sage schon mal Danke
Kugelgott

Seiten mit Postings: 1

- outlook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› outlook
 



Version 3.1 | Load: 0.004088 | S: 1_2