GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Allgemeines
 


Autor Mitteilung
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 15:46 - 04.11.2004

Moin, Moin ihr lieben Helfer aus allen Notlagen!

Was bedeutet"unRAR, burn/mount the image"?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:00 - 04.11.2004

hallo schweessfooss,
hast Du dir etwas runtergeladen und anschließend entpackt?

Rolli
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:13 - 04.11.2004

hallo stolzwieoscar, genau so is et!
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 16:17 - 04.11.2004

wüsste auch gerne einige Einzelheiten...nehme mal an es geht um RAR Files (daten)- die kannst du z.B. mit UNRAR öffnen http://www.rarlab.com/

Mit dem Begriff burn ist "brennen" gemeint und "mount" bezeichnet das Einlesen von Daten.

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 04.11.2004

Das was du beschreibst "schweessfooss" wird oft als Textdatei bei verschieden illegalen heruntergeladenen Programmen und Spielen heruntergeladen.

Eigentlich heißt das nichts weiter als das du eine Archiv (Rar) entpacken musst und von dort eine Datei brennen oder mounten sollst! Mounten d.h. soviel wie dem CD laufwerk und dem ganzen PC vorgaukeln das die Originale CD im Laufwerk sei obwohl nur ein Emulierteslaufwerk existiert.

Mehr kann ich die auch nicht sagen, weil ich glaube das es sich hierbei um ein Illegales Projekt handelt!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:19 - 04.11.2004

Um so was zu entpacken brauchst du WinRar oder WinZip oder ein anderes vergleichbare Prog!
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:24 - 04.11.2004

hi ping of dad 5,
habe mit ein Programm downgeloadet, eine ISO-datei, mit ISOBuster geöffnet, und exe-datei ausgeführt. Geht auch alles gut (RegKey eingegeben), jedoch nach Installationsanfang wird immer eine Datei vermißt (data1.cab.) Hatte das Programm auch schon funktionsfähig in Betrieb, musste jedoch das System (XP) neu aufspielen.
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:27 - 04.11.2004

sorry, es ist eine bin.image-Datei
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:33 - 04.11.2004

Sorry aber ich bin mir nicht 100% sicher! Es handelt sich höchst wahrscheinlich um eine illegal runtergeladene Software auf dem Internet und wir können keine Tipps geben wie man diese Dateien brennen kann, das ist gegen dar Urheberrecht! Ich denke nicht das jemand eine Shareware version oder eine Freeware version als .iso zum runterladen anbietet. Das kennt man eigentlich nur von Cracks, Warez, Apps und Games!
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:37 - 04.11.2004

Danke trotzdem für Eure Hilfe und SORRY!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:41 - 04.11.2004

Dann handelt es sich doch um eine illegal runtergeladene Software? Wenn es nicht der Fall ist, dann entschuldige ich mich!

Seiten mit Postings: 1

- Allgemeines -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Allgemeines
 



Version 3.1 | Load: 0.004810 | S: 1_2