GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AOL Browser
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 00:22 - 01.11.2004

Falls jemand bei AOL ist und mal den neuen AOL Browser testen möchte.
aol://4401:34043:4962469
Ist eine Beta Version.
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:36 - 01.11.2004

Hi Refox,

Hast du schon Erfahrungen gesammelt ? bei Betas bin ich immer supervorsichtig

greetz
Fab
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:08 - 01.11.2004

Ich komm mit den Betas von AOL prima klar. Bin schon seit der siebener Version dabei. natürlich sind da immer mal paar Bug's dabei, aber dafür ist es ja eine Beta. Ich kann für mich sagen das AOL bis jetzt eigentlich immer besser geworden ist, auch wenn im Beta Forum einige verdammt schimpfen.
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:32 - 01.11.2004

alles klar.. ich schaus mir mal an

Danke
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:44 - 01.11.2004

Hi,
ist das die Beta für die 10.0 oder eine neue 9.0
Ich habe die Beta für die 8.0 und 9.0 mitgemacht, keine großen Probleme, und Richtig redfox: AOL wird immer Besser
Da kann man über das große T nur lächeln

Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:39 - 01.11.2004

so siehts aus
30 mill. und 3 können sich nicht irren !


Gruß Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:35 - 01.11.2004

Das ist keine Beta für die 10 und auch keine neue 9 sodern einfach nur ein AOL Browser.
Wer weiter interesse hat, es gibt noch was anderes von AOL mit Klingeltönen für das Handy und noch anderem. Bei Interesse stell ich die Links dazu hier rein. Ist für AOL Mitglieder und auch für andere.
Zur 10 er Beta sagt der Buschfunk das sie mitte Ende November kommt.
Wobei ich aber nicht so richtig daran glaube, weil sich in den USA noch nichts von einer 10 er zu regen scheint.
Gruß Redfox

Seiten mit Postings: 1

- AOL Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AOL Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.001316 | S: 1_2