GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Brennprobleme mit Nero und
 


Autor Mitteilung
finnclipper
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 17:37 - 28.10.2004

S.O.S.
Ich habe für meinen Sohn hammerteure Englischsoftware gekauft. Jetzt kann ich aber keine Sicherungskopie mit meiner Brennsoftware Nero 6 erstellen. Ist das bei Schullernsoftware so üblich? (English Coach 2000 für 5. Klasse von Cornelsen) oder gibt es einen Trick für das Kopieren. Mir ist die Software einfach zu teuer, um den Kindern die Originale in die Hand zu geben (74,-- Euro). Bitte um einen Tipp!
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 17:47 - 28.10.2004

hi,

es wird sich wohl um eine kopiergeschützte cd handeln.

wenn das zutrifft, sind weiter tipps nicht möglich.
daher eine vollinstallation machen und das original wegschließen.

gruß

stefan
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:08 - 28.10.2004

das ist das Problem. Selbst Sicherungskopien sind nach aktueller Gesetzeslage strafbar, wenn man dadurch einen Kopierschutz umgehen muss. Traurig aber wahr...Insofern wie Stefan schon gesagt hat, dürfen wir keine Tipps geben.

finnclipper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:16 - 28.10.2004

Schade, ich hatte gedacht - man dürfte doch. Jetzt bleibt mir nur, immer wenn die CD beschädigt ist, sie an den Verlag zum Tausch zurückzuschicken, das bieten die nämlich an. Eine Vollinstallation ist nämlich auch nicht möglich. Naja, dann muß es halt so laufen.

Seiten mit Postings: 1

- Brennprobleme mit Nero und -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Brennprobleme mit Nero und
 



Version 3.1 | Load: 0.001472 | S: 1_2