GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schriftdarstellung im InternetExplorer und OutlookExpress
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 08:41 - 20.10.2004

Seit einiger Zeit sind die Umlaute, also ä,ü,ö, verändert in Zeichen, Buchstaben und Bruchzahlen, besonders zu sehen bei den Abspeicherungen unter Favoriten. Bei einem Freund ist das auch bei allen Umlauten im OutlookExpress der Fall. Obwohl man immer noch den Umlaut erraten kann, ist das doch sehr lästig. Wer weiß, wo man eine entsprechende Einstellung vornehmen kann?
Gruß
brensi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:13 - 20.10.2004

geh mal in die Internetoptionen > Allgemein > Button hier Sprachen, ob die deutsche Spracheinstellung für die Browserdarstellung aktiviert ist. Alternativ kannst du folgendes versuchen: Ansicht > Codierung > automatische Auswahl abhaken und /oder eine andere Codierung wählen.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:07 - 20.10.2004

Ich hab alles in der Codierung ausprobiert, nichts geht. Die deutsche Spracheinstellung ist aktiviert. Da muß es noch was anders geben, was man verändern müßte.

Seiten mit Postings: 1

- Schriftdarstellung im InternetExplorer und OutlookExpress -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schriftdarstellung im InternetExplorer und OutlookExpress
 



Version 3.1 | Load: 0.003073 | S: 1_2