GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› LCD Bildschirm
 


Autor Mitteilung
CherSarkisian
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 17:26 - 19.10.2004

Hilfe wer kann mir helfen. Ich möchte einen LCD-Fernseher an meinen PC als Monitor anschließen. In der Beschreibung des Fernsehers steht "nicht an einen PC mit TTL-Ausgang (5 V) anschließen" Was bedeutet das??

Vielen Dank
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:49 - 19.10.2004

Hi,
schreib mal welche Grafigkarte du nutzt, auch mal im Handbuch der Graka lesen was das Teil für Ausgänge hat z.B. S-VHS, Composit usw.

Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:56 - 19.10.2004

Hi CherSarkisian,

Willkommen hier im Forum,

TTL ist die Abkürzung für Transistor-Transistor-Logik, also eine Schalttechnik. Eigentlich solltest du da keine Befürchtungen haben, da ein auf High Low Pegel basierendes System(oder 5 Volt High Pegel kaum zu finden ist in "normalen Rechnern"...

was hast du denn für eine Grafikkarte
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:56 - 19.10.2004

hi roadrunner.. war ich mal wieder zu lahm
CherSarkisian
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:12 - 19.10.2004

Vorerst Danke
CherSarkisian
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:13 - 19.10.2004

Na so ganz hab ich die Technik noch nicht drauf. Fingerchen zu schnell.
Melde mich wieder, wenn ich weiß um welche Karte es sich handelt (ist Pc von einem Freund) Ich meine aber eine Elsa.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:31 - 19.10.2004

Würde ich auch mal vorsichtig sagen, dass du dir da keinen Kopf drum machen musst. Soweit ich weiss arbeiten nur sehr alte MDA , CGA , EGA Grafikkarten im TTL Modus. seit VGA gibts fast nur noch analogen Grafikstandard. TTL ist nur in absoluten Oldies zu finden.
CherSarkisian
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 09:03 - 31.10.2004

Hi, hat lange gedauert, aber jetzt hab ich die Grafikkarte. Es ist eine ATI PC I. Da sie erst kürzlich eingebaut wurde, sollte sie eigentlich nicht alt sein.

Nochmals danke.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:10 - 31.10.2004

das kann aber nicht die richtige Bezeichnung sein für die Karte

Seiten mit Postings: 1

- LCD Bildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› LCD Bildschirm
 



Version 3.1 | Load: 0.002435 | S: 1_2