GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ghost
 


Autor Mitteilung
Foxi
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 09:12 - 15.10.2004

hallo ich bin ganz gespannt wie man einen ghost zum laufen bringen kann. Ich habe es schon mal probiert aber keinen erfolg gehabt.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:59 - 15.10.2004

Hallo Foxi,

Willkommen hier im Forum..

was meinst du mit "zum laufen bringen" - Bekommst du Ghost nicht installiert ?



Foxi
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:19 - 20.10.2004

Oh hallo Steve,

nun ja also ich habe nur eine Partition auf meinem PC seit dem letzten trojaner nun wollte ich mit ghost arbeiten. Ähm ich habe erlichgesagt keine Ahnung wie so ein ghost so arbeitet. Ein Freund hat mir den tipp gegeben ich soll 2 Partitionen anlegen und dann auf einer virtuellen Oberfläche arbeiten dann hat der nächste trojaner nur die zum platt machen.
Bin ganz Ohr ! Foxi
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:56 - 20.10.2004

Hi Foxi
Schreib bitte mal wie groß deine Platte ist. damit wir dir sagen können ob es sich lohnt mehrere Partitionen zu machen. Mit Ghost kannst du ein Backup dienes Systems machen. Eigentlich müßte Ghost eine Neue Partition erstellen wo das Backup(Image) hinkommt. Geht natürlich auch auf CD schreiben. Partitionen kannst Du am einfachsten mit Partition Magic 8 erstellen(sehe ich jedenfalls als das einfachste Progi an). Ist aber Shareware.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- ghost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ghost
 



Version 3.1 | Load: 0.005161 | S: 1_2