GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Ein neuer Router.....
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 19:10 - 12.10.2004

Ich habe bis vor wenigen Tagen eine Eumex PC704 Dsl Lan in betrieb....die ist jetzt leider kaputt. Als Notlösung ab ich jetzt wieder eine Eumex 704 aber usb. Und das ist ja sowas von sch.....

Bis jetzt hängen 3 Rechner dran...

http://home.t-online.de/home/uli.moll/t-dsl.gif
( ist einfacher als es zubeschreiben )

Und ein paar Anforderungen: Ich Brauch sie fürs Zocken und Saugen (möglichst viele verbindungen) und ja......

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:17 - 12.10.2004

Hm Bastet is von hier schwer zu sagen.
Ich würd dier einen Router mit W-Lan empfehlen. Habe ich auch. Computer ist per Kabel und Schleptop mit über PCMCIA Karte per Funk mit Internet verbunden. Da ich aber kein großer T-Offline Freak bin würde ich Dir empfehlen mal dort zu gucken meist bieten die Provider günstiger Geräte an welche auch funktionieren.
Gruß redfox
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 20:38 - 12.10.2004

die angebote von tonline zum thema router ist "sehr bescheiden"...zum anderen ist die eumex reihe und die teledat reihe, will sagen:

muss ja garkeiner von tonline sein, brauch auch nicht "unbedingt" w-lan...brauch nur nen guten (zum s.o) der zwischen NTBA usw. reinpasst und nicht allzuviel kostet.

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:46 - 12.10.2004

Guck mal zu dem Link so sieht das bei AOL aus.
http://channel1.aolsvc.de/shared/dsl/dsl_hardware.html
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Ein neuer Router..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Ein neuer Router.....
 



Version 3.1 | Load: 0.006865 | S: 1_2