GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› bios
 


Autor Mitteilung
nemo
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 21:43 - 10.10.2004

hallo,habe alle mir bekannten tasten um ins bios zu kommen gedrückt,komme einfach nicht rein
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:11 - 10.10.2004

Dumme Frage ist aber vielleicht die Tastatur defekt? Hast du es mal mit anderen Tasten versucht? F2, Escape oder F10+Entf!
nemo
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 22:38 - 10.10.2004

es gibt keine dummen fragen,dachte auch dran,ist aber in ordnung,kriege auch ne fehlermeldung falsches system ,datenträger wechseln,ist aber gar keiner drin
nemo
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 22:58 - 10.10.2004

Hallo pc-freak,dumme fragen gibts nicht,hatte das auch vermutet und eine andere probiert,habe kein bs auf dem rechner,der fährt hoch und zeigt mir ungültiges system,datenträger wechseln usw,habe das ding seit gestern und wollte geld sparen-deshalb kein bs,habe ich selbst
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:05 - 11.10.2004

hallo nemo

welches Bs möchtes du denn aufsetzten?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:53 - 11.10.2004

Seiten mit Postings: 1

- bios -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› bios
 



Version 3.1 | Load: 0.003400 | S: 1_2