GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD Brenner
 


Autor Mitteilung
oszi
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 14:32 - 02.10.2004

Ich habe einen NEC DVD RW ND 1300 A DVD Brenner. Plötzlich gibt er die Fehlermeldung "Rekorder Interface Fehler" aus. Im Brennprogramm scheint er als Brenner auf, jedoch OHNE Brenngeschwindigkeit. Deinstallation von Hard und Software, sowie Ausbau des Gerätes brachte keinen Erfolg. Wer weiß Rat?
demi_
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 16:00 - 02.10.2004

Brennt er auch was auf die DVDs drauf oder sind die danach total leer?
Hast du ihn als master oder slave am IDE Kabel laufen?
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:20 - 02.10.2004

Hi Oszi,

Warum öffnest du denn 2x denselben Thread

Gruß Peter
oszi
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:25 - 02.10.2004

Hallo demi!
Danke für Deine Antwort.
Mein DVDBrenner ist als Slave am IDE Kabel. Den Brenner habe ich seit knapp einem Jahr. Bisher lief er klaglos. Der Brennvorgang wird sofort abgebrochen. Er schreibt nichts. Die DVD ist blank. Die ganze Fehlermeldung lautet: Rekorder Interface Fehler. Rekorder interface parameter error in Open Disk at 3(0)
Fehlercode 00000200:02060300
Fehlerpos. Track 0, Block 0, Disc Position 0(0:0:0)

Hilf der Hinweis?
Danke oszi
oszi
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:29 - 02.10.2004

Hi Pennywise,
da ich meinem Hilferuf von gestern nicht im Forum vorgefunden habe, dachte ich er ist nicht angekommen.
Deine Antwort hilft mir aber auch nicht weiter oder?
Gruß oszi
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:31 - 02.10.2004

Hallo Oszi,

Sicher nicht , aber vielleicht der Hinweis aus dem 1. Thread , dass möglicherweise ein Firmware Update hilft..

Nix für ungut

greetz
Peter
demi_
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:32 - 02.10.2004

Bringt er nur beim Schreiben den Fehler oder kann er lesen auch nicht?
Ansonsten kannst du ja mal probieren, ihn am master anzuschließén

Seiten mit Postings: 1

- DVD Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.003994 | S: 1_2