GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Festplattenwiederherstellung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:27 - 03.04.2003

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr schilmmes Problem: Habe unter Win2000 mit der Fehlerüberprüfung auf E: (Partition meiner Platte) schienbar großen Schaden angerichtet. Nach der Ausführung mit der Option wiederherstellung nach Fehler waren einge Daten einfach gelöscht.

Habe schon sehr viel selbst versucht und würde nun doch gerne mein Rechner bei Profis oder irgendeinem Service abgeben, wer kann mir eine gute Adresse empfehlen??

Jede Hilfe willkommen!!!! Danke

Antwort unter bank-fuzi@web.de oder im Forum
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:31 - 04.04.2003

Hi,

Klemm die Platte als erstes vom Netz !
Schau dich mal bei www.ontrack.deum. Da bist du genau richtig.

Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:32 - 04.04.2003

soll natürlich www.ontrack.de heissen.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:47 - 04.04.2003

Datenrettung ist grundsätzlichetwas für Profis. Wenn du einen Headcrash o.ä. bemerkt hast, sofort Platte vom Strom nehmen. In der Regel können dir professionelle Dienste die Daten retten. Habe schon Festplatten gesehen die im Feuer lagen wo noch Daten gerettet werden konnten. Wichtig ist lediglich, dass ie noch nicht überschrieben wurden !!
Ansonsten wie schon erwähnt ... ontrack.de

cu Steve

Seiten mit Postings: 1

- Festplattenwiederherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Festplattenwiederherstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.003888 | S: 1_2