GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Umstieg von Win Me auf Win XP
 


Autor Mitteilung
Kantorek
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:44 - 03.04.2003

Sehr geehrtes Team, morgen werde ich mit Hilfe eines Bekannten versuchen, von meinem alten Me (noch in Betrieb)auf den neuen XP (schon installiert) meine alten Favoriten aus "Outlook Express" sowie das Adressbuch daraus auf das neue System aufzuspielen. Ich habe alle meine "Eigenen Dateien" auf 20 CD`kopiert und auf XP übertragen. Nur öffnen kann ich diese Ordner nicht. Liegt es daran, dass der Internetzugang noch nicht installiert ist? Eine vor dem halben Infarkt hockende Anni Kantorek. Danke für's Anhören und möglicherweise Lösungsvorschlag.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:38 - 04.04.2003

Hallo Anni,
Ich nehme mal an das du die alten Adressen / Daten in die archive.pst exportiert hast. Im Grunde musst du nun lediglich Outlook öffnen und über die Import Funktion die alte ~.pst Datei in die neue *.pst überspielen.

Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Umstieg von Win Me auf Win XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Umstieg von Win Me auf Win XP
 



Version 3.1 | Load: 0.003815 | S: 1_2