GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Audio Aufnahme
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 14:02 - 26.09.2004

Hi,
ich möchte ein paar alter Musikcassetten auf meinen PC überspielen.
Also habe ich den Kopfhörer Ausgang der Stereoanlage mit dem Mikro Eingang des PC´s verbunden.
Die Übertragung funktioniert auch-ABER wenn ich über den Soundrecorder (Realtek AC 97, ALC 655,on Board) aufnehmen will, kann ich das nur immer für 60 Sekunden. Mehr wird dort nicht angezeigt.
Kann man die Aufnahme Zeit irgendwo einstellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten zur dieser Art von Aufnahme, z.B. mit dem WMP
Schon mal Danke für eure Mühe

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:00 - 26.09.2004

Ich glaube mehr als 60 Sek sind da auch nicht drin ! Du benötigst in einen Wave Recorder- bei meiner Soundkarte lag einer dabei. Bei unregistrierten Testversionen sind leider nur begrenzt ( 40-60 Sek. ) möglich.

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:04 - 26.09.2004

yep..der Audiorecorder von M$ schafft nur maximal 60 Sekunden , versuchs mal mit nem anderen Programm. (z.B. Wave Studio)
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 15:14 - 26.09.2004

Hi,
Danke für die Tipps.
Ich werde mal meine Audigy Soundkarte und die Software Instalieren, da wahr glaube ich ein Recorder dabei.

Gruß
roadrunner
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 16:52 - 26.09.2004

Hi,
das Problem hat sich gelöst
Ich habe den Jet Audio Player Instaliert, der nimmt ohne zeitbegrenzung auf. Danke nochmal für die Tipps.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Audio Aufnahme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Audio Aufnahme
 



Version 3.1 | Load: 0.001898 | S: 1_2