GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet-Telefonie
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:11 - 19.09.2004

Hallo,

ich habe da mal eine Frage! Wir habe zuzeit bei der Telekom und auch mein T-DSL Anschluss ist von der Telekom! Gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit per Headset in ganz Deutschland und auch ins Ausland zu telefonieren? Ist das auch kostengünstiger? Muss ich irgendetwas spezielles beachten und welcher Software könnt ihr mir empfehlen? Ah und bevor ich es vergesse wie sieht es mit der Qualität aus also wie hört man den Gesprächspartner und wie hört er mich? Der Gesprächspartner hat aber kein Internet sondern normale Telefonanschluss!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:22 - 19.09.2004
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:13 - 19.09.2004

hier ist noch etwas Informationsmaterial für Dich.

http://www.pcwelt.de/news/internet/38788/index.html

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Internet-Telefonie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet-Telefonie
 



Version 3.1 | Load: 0.005043 | S: 1_2