GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Datenrettung
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 17:12 - 16.09.2004

Guckt mal bei den 2 Links unten. Manch einer kann es gebrauchen. Villeicht besser man hat als man hätte.
http://download.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=529813&nv=cp_L2_tt

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Und sorry wenn ich ein bischen knapp Tippsele. Bin im Urlaubsvorbereitungsstreß.
Gruß redfox
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:30 - 16.09.2004

Sind beides gutes Programme wie ich finde !
Sollte man wirklich haben, wenn es ernst wird
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:08 - 16.09.2004

Schön zu wissen, daß es solche nützlichen Programme gibt, aber besser ist zu hoffen, daß man sie nie braucht.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:07 - 17.09.2004

Ja, es geht aber auch nichts über ein regelmäßiges Datenbackup
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 13:48 - 18.01.2006

Hi,

habe eine Festplatte welche einer Low Level Formatierung unterzogen wurde. Diese Daten wollte ich mit PC Inspektor File Recovery rekonstruieren, leider erhalte ich dann nur sehr seltsame Dateien die ich nicht öffnen kann und auch teilweise ohne Dateiendung. Was mache ich falsch??? Hilfe!!!

Wo finde ich weitere Informationen wie ich so eine Aktion selbst durchführen kann.

Danke

Bis dann Borl
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:15 - 18.01.2006

Zitat:
Ja, es geht aber auch nichts über ein regelmäßiges Datenbackup


..korrekt, habe gerade wieder eins mit Norton Ghost gemacht.( sog. inkrementelles Back Up )
Da ist man immer auf der sicheren Seite.

Gotti
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:57 - 18.01.2006

he Jungens Ihr habt einen Thread fortgesetzt der von 17.09.2004 ist.

Borl Du mußt eine neue Überschrift wählen, die Zeit im PC Alter geht sehr rasant, da können schon andere Antworten gelten.
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:14 - 18.01.2006

Hi,

ok danke für den Tipp "stolzwieoscar".
Mache eine neue Überschrift.

Bis dann

Borl

Seiten mit Postings: 1

- Datenrettung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Datenrettung
 



Version 3.1 | Load: 0.003550 | S: 1_2