GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum bleibt auf und Danke
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 20:32 - 14.09.2004

Hallo in die Gemeinde...

Nochmal Danke für euer positives Engagement. Ich hätte ehrlich nicht mit so viel Zuspruch für das Forum gerechnet.

Insofern wird das Forum natürlich weiter "leben"...

in dem Sinne... "an die alten Hasen..." postet weiter so fleissig wie bisher,

... und die sich bisher noch nicht getraut haben, steigt einfach ein



Schönen Abend
Deichkind
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:37 - 15.09.2004

Hallo,Deichkind-deine Entscheidung find ich ganz große Klasse
Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:38 - 15.09.2004

Morgen,
ich kann mumbolino nur zustimmen!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:47 - 15.09.2004

Hallo Deichkind,
falls Du jemals an Depressionen leiden solltest, druck Dir alle postings von "Forum macht zu" aus und tapeziere damit Dein Zimmer!
Bei einer Frage nach Referenzen solltest Du auch immer darauf hinweisen.
Was hälts Du von folgendem Vorschlag:
Du richtest im Forum eine neue Rubrik ein (am besten gleich nach den Boardregeln)z. B. mit dem Titel "News vom Moderator" (ohne Antwortmöglichkeit!)
Da könnte dann nur mal stehen "Deichkind kocht vom x.-x. nur auf Sparflamme" oder "Steve taucht ab x.für 2 Wochen unter".....
Dann wissen alle Bescheid und jeder, der was in (nicht an!)der Birne hat, wird versuchen, die Fragen im Forum zu beantworten. Hier im Team gibt es viele kluge Leute, aber einer muss eben den Hut aufhaben.
Und das bist Du!
Danke!
Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:05 - 15.09.2004

Hi Nubira,

Das ist nett gemeint. Du meinst wenn ich in Urlaub gehe oder so...

Keine schlechte Idee. Vielleicht hat ja noch jemand Lust Moderator zu werden...

Wenn wir mal unterwegs sind, dann gebe ich aber ohnehin kurz Bescheid, wie alle Stamm-User.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:18 - 15.09.2004

na, das sind doch mal gute Neuigkeiten so kurz vor meinem Urlaub .... DANKE ....

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:20 - 15.09.2004

Das mit dem Tapezieren finde ich gut ... sollen wir helfen kommen ???? Ich fahre morgen eh in der Nähe von Köln vorbei ... (glaube ich zumindest .... doch nochmal nach der Deutschlandkarte suche ... )
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:33 - 15.09.2004

Echt gute Neuigkeiten und das paar Tage vor meinem Urlaub. Da freu ich mich gleich noch mal so toll auf meine paar tage Urlaub. Vor allem das ich weiss es geht weiter im Forum.
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:01 - 15.09.2004

Sorry lese ich das richtig

Cassio,
Redfox und Rolli, alle in Urlaub

@Cassio: Du fährst in Köln vorbei ? warum denn nur vorbei
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:54 - 15.09.2004

@Nubira

Hier im Team gibt es viele kluge Leute, aber einer muss eben den Hut aufhaben.
Und das bist Du!
es macht einfach Spaß deine Einträge zulesen

@redfox so ging es mir auch, jetzt macht der Urlaub doppel Spaß!!

Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:03 - 15.09.2004

Die Ideee mit dem Abmelden von Nubira finde ich gar nicht so schlecht. Auch ein Moderator hat mal das Recht auf ein paar freie Tage. Nur sollte immer einer das Forum im Auge behalten, z.B. wegen Postings die gelöscht werden müssen. Wir wollen ja schließlich noch lange Freude an diesem Forum haben.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forum bleibt auf und Danke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum bleibt auf und Danke
 



Version 3.1 | Load: 0.003696 | S: 1_2