GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mozilla-Lesezeichen exportieren
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 11:34 - 10.09.2004

Mozilla Firefox hat zwar die Möglichkeit Lesezeichen zu importieren, doch wie geht das mit Exportieren? Im Explorer finde ich jedenfalls keinen Ordner über Firefox-Lesezeichen, wie das bei dem IE der Fall ist.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:31 - 10.09.2004

Hallo brensi,

So klappt es mit dem Exportieren:

Mozilla-Firefox öffnen
Lesezeichen>Lesezeichen Manager>Datei>Exportieren>In Ordner Eigene Dateien speichern.

Nun sollte sich im Ordner Eigene Dateien ein Ordner Namens Bookmarks.html befinden.

Nun den Internet Explorer öffnen
Datei>Importieren und Exportieren>Weiter>Favoriten importieren>Weiter>Aus Datei oder Adresse importieren>Durchsuchen>Eigene Dateien>bookmarks.html>Weiter>Favoriten>Weiter>Fertig stellen.

Nun sollte im Internet Explorer unter Favoriten Deine Lesezeichen aus dem Firefox erscheinen.

Gruß Donald
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:17 - 11.09.2004

Wie gut, dass es Leute gibt, die immer ein bißchen mehr wissen und es vor allem sauber erklären können.
Danke
Sieghard
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:26 - 11.09.2004

Danke für die Rückantwort. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen helfen kann.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Mozilla-Lesezeichen exportieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mozilla-Lesezeichen exportieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002879 | S: 1_2