GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mehrere Filme auf einer DVD
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:43 - 09.09.2004

Nachdem sich nun alle Probleme behoben haben, habe ich an euch ein Frage! Ich habe mehrere 800 MB große Filme und möchte z.B. vier davon auf eine DVD+R 4.7 GB packen. Wie kann ich das machen das ich am Anfang zwischen den Einzelnen Filmen auswählen kann und sie dann abspielen kann? Und kann man hinzu noch ein Untertitel einfügen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:47 - 09.09.2004
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:52 - 09.09.2004

Aber ich habe einen englischen Film und einen deutschen Untertitel (im Texteditior) heruntergeladen. Wie kann ich denn auf die Rohling packen damit der Untertitel mit der CD läuft? Für die Wiedergabe auf dem PC benutze ich BestPlayer!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:14 - 09.09.2004

schau einfach mal unter www.brennmeister.com rein. da findest du etliche Infos zum thema.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:37 - 14.09.2004

Hi Deichkind,
ich kann den Link nicht öffnen.
NOT FOUND wird mir angezeigt.



Ciao Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:39 - 14.09.2004

klink mich mal ein

http://www.brennmeister.com/

Seiten mit Postings: 1

- Mehrere Filme auf einer DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mehrere Filme auf einer DVD
 



Version 3.1 | Load: 0.004388 | S: 1_2