GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nero - Originalmedium einlegen
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 11:05 - 09.09.2004

Beim Aufruf des Kopiervorgangs von Nero 5.5.8.2 erscheint imme die Aufforderung, das Originalmedium einzulegen, obwohl das geschehen ist. Habe das Prog. mehrfach deinstalliert und wieder installiert, ältere Versionen versucht: Immer das Gleiche.Habe auch die Registry vor der Installation von Nero-Eintragungen gesäubert. Brachte nichts. Dabei war das Kopieren früher nie ein Problem gewesen. Dem Helfer sei Dank.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:33 - 09.09.2004

Hi Brensi,

Versuchst du eine geschützte Kauf-CD mit Nero zu brennen ? Das könnte die Meldung schon beantworten.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:05 - 09.09.2004

Mitnichten. Ich versuche selbst hergestellte CD´s (eigene Musikgruppe) zu kopieren.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:31 - 09.09.2004

Zu blöd, ich habe das Problem gefunden. Ich habe einfach nicht darauf geachtet, was für ein Laufwerk eingetragen ist, da ich doch nur eins habe. So kann man Zeit vertrödeln.
Gruß
Sieghard
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:36 - 09.09.2004

Hi Sieghard,

Verstehe ich nicht mit dem einen Laufwerk . Was meinst du genau ?

Gruß
Pete
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 11:18 - 10.09.2004

Hallo Pete,
wenn du eine CD mit Nero kopieren willst, geht man auf Wizard. Auf der Wizard-Oberfläche wird das Quell-Laufwerk angezeigt.Das muß mit deinem eingebauten Laufwerk (Brenner)übereinstimmen. Aus irgendwelchen Gründen schleicht sich da mal was anderes ein. Ich kenne einen, der hatte viele Monate lang sein Brennprogramm aus diesem Grunde nicht benutzen können, doch seit gestern freut er sich wie ein König.
Gruß
Sieghard

Seiten mit Postings: 1

- Nero - Originalmedium einlegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nero - Originalmedium einlegen
 



Version 3.1 | Load: 0.003707 | S: 1_2