GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Debugger entfernen?
 


Autor Mitteilung
Andrew-Fresh
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 16:48 - 02.04.2003

Seit ich eine Audigy 2 Soundkarte installiert habe,kann ich ca 50% meiner Games nicht mehr starten.Es kommt die Mitteilung.Debugger entdeckt.Erst entfernen.
Deaktiviere ich die Soundkarte geht alles wieder.
Sound on Board wurde vorher im Bios deaktiviert.
Irgend eine Idee?
Anonymous


 

Gesendet: 18:51 - 02.04.2003

Die selber scheixx Meldung bekomme ich auch seit dem ich XP drauf habe. Habe schon alles ausprobiert - was ist das für eine bescheuerte meldung

Sandro
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:05 - 02.04.2003

Soweit ich weiss liegt das Problem an Creative Software. Mit XP hat das nichts zu tun. Ein Hinweis zur Fehlermeldung gabs mal bei einer engl. Seite von Ulead.Es gibt wohl eine Verbindung von AMD Systemen und Crative Treibern die diese meldung verursachen. Du solltest versuchen beim Installieren nicht die gesamte Software von Creative aufzuspielen. , ( EAX Erweiterungen, Lautsprechereinstellungen, Treiber und Surroundcenter.) Klick dich einfach mal durch. Weiter solltest du über Start >Suchen >Dateien und Ordner die Datei amdfix.sys in amdfix.old. umbenennen. Alles natürlich ohne Gewähr. Die Meldung ist mir auch noch nicht geheuer.
Andrew-Fresh
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:59 - 03.04.2003


Also ich konnte das Problem zum Glück in der Zwischenzeit lösen.Es muss wirklich an den Creative-Treibern liegen.Habe einen Pentium4,also hats auch damit nichts zu tun.Und Xp-Home-Serv.P1 habe ich auch.
Auf jeden Fall habe ich die Karte aus-und wieder eingebaut,die Installation erneuert,und dann nochmal alles upgedated.Und jatzt habe ich keine Probleme mehr.Beim ersten Update muss irgendwas schief gelaufen oder untergegangen sein.Item;auf jeden Fall gibt's die Probleme,wenn mit den Creative Treibern was nicht stimmt.Müssen alle auf dem neusten Stand sein.Samt Hilfsprogrammen.Die Grundinstallation von der CD reicht nicht.Hoffe,Du kannst Dein Problem ebenso lösen!
Andrew-Fresh
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:04 - 03.04.2003

Ach ja,ein Debugger ist übrigens soetwas wie ein integriertes Diagnoseprogramm,das Fehler in der Software oder so,finden soll.Hoffe,ich habe mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt.Gib bei Google Debugger ein,und Du kriegst genug Erklärungen,die Dir aber bei Deinem Problem warscheinlich kein Stück weiter helfen.Mir ist es auf jeden Fall so gegangen.
Aber es liegt ja eh an den Treibern.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:45 - 03.04.2003

Danke dir für die Rückmeldung !
Welches Update meinst du ? Das scheint ja die Schwachstelle zu sein die die Meldung provoziert.

THX Steve

Seiten mit Postings: 1

- Debugger entfernen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Debugger entfernen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_2