GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MSN
 


Autor Mitteilung
Walter
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 11:16 - 02.04.2003

Hallo!
Erst einmal Danke für die letzte Antwort auf meine Anfrage nach Flachbildschirmen.Nun eine andere Frage bzw. ein Problem.Ich bin jahrelang mit meinem Account bei MSn in mein Hotmailfach und den Chat gekommen. Seit einigen Wochen klappt das nicht mehr. hat schon jemand dasselbe Problemmgehabt oder kann mir irgenwwer helfen. Ichnhabe ME und IEX6
Admin
Moderator

Beiträge: 26


 

Gesendet: 15:09 - 02.04.2003

Hi Walter

Arbeitest du mit Outlook ?
Wahrscheinlich stimmen die Angaben in Outlook nicht mehr.
Dann schau mal unter Extras,Konten...

Hier muss bei einem Hotmailkonto Dein Name und die Mailadresse --------xxx@hotmail.com-------von Hotmail stehen ! Als Posteingangssverver "http" server wählen. http mail dienstanbieter ist >Hotmail< Sind unter Posteingangsserver keine Angaben vorhanden versuchs mal mit http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp

Bei POP3 und SMTP muss nichts eingetragen werden, da es sich bei Hotmail um ein HTTP Konto handelt.

Wenn du mehrere Konten eingerichtet hast, musst du ein Standardkonto einrichten.
Anonymous


 

Gesendet: 00:44 - 04.04.2003

in letzter Zeit hat Hotmail ein paar Probleme mit dem Server. Zwei Tage später war das Problem bei mir wieder verschwunden.
Walter
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 11:24 - 04.04.2003

Hallo.
Ich arbeite nicht mit Outlook.Das Problem gibt es erst seit einigen Wochen,obwohl ich nirgends was geändert habe.Mich wundert wes nur,daß ich in den MSN Messenger mit meinem Account nach wie vor komme. Nur nicht in den Chat und Hotmailkontound in die Comms.

Seiten mit Postings: 1

- MSN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MSN
 



Version 3.1 | Load: 0.002130 | S: 1_2