GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC Fährt meistens nicht runter
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 18:52 - 05.09.2004

Wenn ich den PC neu starten oder auch Ausschalten will,bleibt er immer hängen,es steht dann nur "Einstellung werden gespeichert",anschließend "Windows wird heruntergefahren".Nur das passiert meißtens nicht.Ich muß dann immer reseten und das ist bestimmt auf Dauer nicht gut.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:42 - 05.09.2004
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:27 - 05.09.2004

Danke Fabian für den Link.Werde mich morgen mal dranmachen.Muß jetzt in die Kiste ,in 3,5 Stunden klingelt wieder der Wecker
By
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:52 - 08.09.2004

Hi Fabian,habe gerade deinen Tip ausprobiert und siehe da es geht,super.Habe die Anmeldeoption geändert.Nur jetzt verlangt er beim hochfahren ein Paßwort,was ich zwar so wegklicken kann,aber es nervt doch.Kann man das noch irgentwo abstellen?

Seiten mit Postings: 1

- PC Fährt meistens nicht runter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC Fährt meistens nicht runter
 



Version 3.1 | Load: 0.002332 | S: 1_2