GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Treiberproblem nochmal anders 2
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:25 - 03.09.2004

Hallo zusammen

Ich habe vielleicht den 1 Thread kompliziert geschrieben.Ich möchte nochmal vereinfAcht mein Problem darstellen.Nachdem ich plötzlich Probleme mit meiner Soundkarte hatte Installierte ich die Treiber.funktionierte auch alles wunderbar(Auch mp3`s usw.)Nachdem ich einen Neustart durchführte.Nachdem ich ein lied anklickte kam die Fehlermeldung kein Audiogerät gefunden.Im GM sind die Treiber vorhanden.Das selbe passiert auch wenn ich den Sound chip auf dem Board aktiviere.

SP 1 vorhanden
Treiber Updates aktuell!!!!!!

Nun meine frage :[b]WARUM KLAPPT ES NACH DER INSTALLATION EINWANFREI (MP´3 ABER NACH EINEM NEUSTART KLAPPT ES WIEDER NICHT.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:22 - 03.09.2004

Also, wenn du MP3 anhörst, findet das System plötzlich kein Audiogerät ?

Ich gehe mal davo aus das du einen Soundchip onboard hast, und nachträglich eine SK installiert hast.

Welche Probleme hattest du genau mit der Soundkarte ?

Deinstalliere testweise den Treiber der Karte , komplett !

Dann die Karte raus.

Neustarten und nachsehen, ob die Treiber wirklich komplett raus sind.Wenn es noch Reste gibt, bekommst du evtl. Probleme.

Wenn alles sauber ist im BIOS den Onboard Chip aktivieren, und nochmal testen, ob du MP3 laufen lassen kannst.

Nutzt du den WMP ?

Hast du die Probs auch mit anderen Playern, wie foobar ?




Seiten mit Postings: 1

- Treiberproblem nochmal anders 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Treiberproblem nochmal anders 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2