GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Drucker
 


Autor Mitteilung
Overnight
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 09:26 - 01.04.2003

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Canon-Drucker(BJC2000).
Laut Fehlermeldung ist die Patrone nicht richtig eingesetzt.-Ist aber richtig!!!!!!!!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:28 - 01.04.2003

Hi,
Wie alt ist denn die Patrone ??
Ich hatte mal eine ähnliche Meldung. Da lag es an der falschen Patrone. War keine Original Canon, und irendwie gabs da direkt Probleme.
Hast du den Treiber mal neu aufgespielt ?

cu Steve
Overnight
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:45 - 01.04.2003

Hallo Steve,

danke für deine Antwort. Patronen neu und orginal. Hab auch neu inst. und Kontakte gereinigt. Und jetzt......??????

MfG
Uwe
Anonymous


 

Gesendet: 17:35 - 01.04.2003

Mehr als die Kontakte / Kabel zu prüfen, den aktuellen Treiber und Originalpatronen zu verwenden fällt mir da auch nicht ein. Ausser noch folgendes : Drucker ausschalten und von der Stromversorgung trennen. 15 Minuten warten und wieder einschalten..Nach erfolgter neuer Initialisierung des Druckers könnte das Problem verschwunden sein.
Wenn nicht ... an den Canon Support wenden. Ist noch Garantie auf dem Drucker ?

Fredi
Overnight
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 08:22 - 02.04.2003

Hi Fredi,

danke werde ich heute nachm. versuchen. Keine Garantie!!

Uwe
Anonymous


 

Gesendet: 00:47 - 04.04.2003

Noch ein Hinweis, Canon und HP haben in ihren Patronen eine Datumsbegrenzung. Wenn eine Patrone zu lange beim Händler lag, wird sie wertlos. Hotline des Herstellers anrufen, die tauschen die Patronen (Kaufnachweis) kostenlos um.

Seiten mit Postings: 1

- Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Drucker
 



Version 3.1 | Load: 0.002147 | S: 1_2