GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Media Player 9
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:02 - 29.08.2004

Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit ein Thread geöffnet (Davideo 4)und habe den Media Player 9 installiert.Lief einige Zeit auch gut,nur jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein Film
anklicke laufen nur die ersten 3sec. und dann bleiben Bild und Ton stehen
Was kann ich nun machen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:15 - 29.08.2004

Entweder den wmp deinstallieren und neu installieren, eine andere Version versuchen oder auf Alternativen wie Winamp, oder Zoom Player ausweichen-
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:08 - 30.08.2004

P.S :ich habe vergessen zu erwähnen das es beim Real one Player auch ist.


Winamp habe ich nicht.


ciao Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:01 - 30.08.2004

Liegt eventuell an den Codecs. Einfach mal in der Hardwareliste löschen und neu installieren.

Seiten mit Postings: 1

- Media Player 9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Media Player 9
 



Version 3.1 | Load: 0.001930 | S: 1_2