GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Druckerprobleme
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 15:49 - 29.08.2004

Hat von Euch jemand zufällig den Drucker
HP Deskjet 930 C?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:23 - 29.08.2004

Sorry .. kann mit 640 C oder mit 710 C aufwarten ....

Warum willst DU das denn wissen ??
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:32 - 29.08.2004

Hab 940c ist aber glaube ähnlich.
gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:35 - 30.08.2004

Hallo,zusammen.Ich habe den Drucker jetzt c.4 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden,hat auch in einschlägigen Zeitschriften sehr gut abgeschnitten(bis auf die Druckkosten-aber das ist normal bei HP)Seid ein paar Tagen spinnt die Kiste beim drucken.Wenn ich den Druckauftag abschicke,zieht er auch ein Blatt Papier ein,fängt aber garnicht an zu drucken,und es beginnt die linke gelbe Lampe zu blinken.Die Kontrolllampe müßte eigentlich für die Patronen zuständig sein,aber genau weiß ich es eben nicht mehr,da ich keine Anleitung mehr habe.Nun habe ich mal die Patronen rausgemacht,und habe folgendes festgestellt:Da wo der Druckkopf in der Halterung gesteckt wird, sind auf der Gegenseite kleine Stifte,und über den Stiften ist nochmal ein länglicher Stift befestigt.Und dieser Längliche Stift fehlt bei der schwarzen Patrone.Vielleicht hat das was mit der Kontrollampe zu tun.Obwohl dieser Stift schon länger fehlt und ich immer noch gedruckt habe.Kann natürlich sein,das durch das Fehlen des Stiftes im Laufe der Zeit der Druckkopf kaputtgegangen ist.Ist nur die Frage,ob die Kontrollampe nur für die Befüllung der Patronrn zuständig ist.Wenn die Lampe aus ist,geht nämlich der Drucker auch.
Ihr, insbesondere Redfox könntet mal schauen,ob dieser längliche Stift in beiden Schächten drin ist,und was die linke gelbe Lampe genau für eine Funktion hat.Wenn die Patrone leer wäre,müßte doch eigentlich der Drucker trotzdem gehen.Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben.http://www.yopi.de/HP_DeskJet_930C_Tintenstrahldrucker_A4_color
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:10 - 30.08.2004

Hallo Mumbolino,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, für Dich etwas zu recherchieren. Vielleicht hilft Dir dieser Link bei Deinem Problem etwas weiter. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß Donald

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=60096&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=6&submit.x=7&lang=de&cc=de
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:13 - 30.08.2004

tach mumbolino
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:18 - 30.08.2004

wieder zu schnell

Brensi hat da mal einen Link reingestellt zum Thema: Druckerproblem: http://www.enderlin.com

tschüß Rolli
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:34 - 03.09.2004

Danke euch zwein für die Links,aber mein Problem ist damit leider noch nicht gelöst.
@ Redfox,kannst du nicht mal deine Patronen rausmachen und gucken,ob in beiden Schächten so ein länglicher Stift über den Nadeln liegt
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:31 - 04.10.2004

Hallo,da ich immer noch Druckerprobleme hatte,habe ich HP kontaktiert.Die haben mir folgenden Link geschickt.Dieser ist sehr hilfreich und hat mein Problem gelöst.Ich finde,für jeden der einen HP Drucker hat,ist er genial,und so braucht Ihr nicht erst die Endlosschleife von HP anzurufen.

Gruß Heiko
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?product=60096&lang=de&cc=de&lc=de&dlc=de&docname=bgd09170
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:43 - 04.10.2004

Hier noch ein Link

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_tool=email&h_cc=ger&h_lang=de[url][/url]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:45 - 04.10.2004

Seiten mit Postings: 1 2

- Druckerprobleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Druckerprobleme
 



Version 3.1 | Load: 0.002926 | S: 1_2