GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Einrastfunktion
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:07 - 26.08.2004

Hi,
Wenn ich ich Am PC spiele,kommt es gelegentlich vor das sich das Spiel halbaufhängt(sobald ich 3 Tasten gedrückt halte).ich sehe dann nur die Windows Maus(Statt den Spielcusor),zusätzlich ein Piepsen.ein Fenster mit Einrastfunktion öffnet sich.

Wozu braucht man die?
kann ich sie problemlos deaktiviren?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:04 - 26.08.2004

Nabend,

1)Ich nehme mal an du meinst Sticky Keys, von Windows XP. Die Einrastfunktion erleichtert das Tippen, von mehreren Tasten gleichzeitig. (z.B. STRG>ALT>UMSCH), Anstelle 3 Tasten zu drücken, genügt eine Taste. Wenn du 5x die Umschalt-taste drückst, erscheint ein entsprechender Dialog mit dem du die Funktion aktivieren und konfigurieren kannst, z.B. mit akustischen Signalen.

2) kannst du deaktivieren. Beim Spielen bringt die Funktion meist nur Ärger, da du öfter die Taste , z.B. beim Feuern benutzen musst
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:10 - 26.08.2004

Na ich seh schon .. mit XP kommen auch noch ein paar lustige Problemchen auf mich zu ... sobald ich dann mal die Zeit gefunden habe, es zu installieren ... da sind dann wohl noch nicht alle Schwierigkeiten weg geblasen ....

Seiten mit Postings: 1

- Einrastfunktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Einrastfunktion
 



Version 3.1 | Load: 0.004034 | S: 1_2