GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Suche kompetenten Techniker in Köln
 


Autor Mitteilung
Muperonat
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:39 - 20.08.2004

Hallo zusammen,

die Probleme meines PC überschreiten meinen Horizont. Abstürze ohne Ende, und ich finde die Lösung meines Problems einfach nicht. Wenn ich nur an BIOS denke, bekomme ich Schweissausbrüche. Daher sehe ich mich dazu gezwungen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Daher suche ich einen kompetenten Techniker in Köln, der meinen PC wieder hinkriegt. Das Google-Ergebnis zu diesem Thema ist zwar vielfältig, sagt aber leider nichts über die Qualität der einzelnen Firmen aus. Daher meine Frage: Kann mir jemand einen kompetenten Techniker in Köln benennen, an den ich mich wenden kann? Optimalerweise sollte es jemand sein, der nicht nur alles wieder fein in Ordnung bringt, sonder auch jemand, der mir sagt, was an dem PC verbessert werden sollte und das ggf. dann auch durchführt, und der auch die Geduld aufbringt, einem relativen Laien wie mir, alles zu erläutern, und das alles zu einem fairen Preis :-)Vielen Dank schonmal
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:21 - 20.08.2004

Fällt mir derzeit nur einer ein:
PC-Profil auf der Krefelder Strasse.

Wenn du mal dorthin gehst, lass dich nicht von dem "Ambiente beeindrucken" Sieht etwas chaotisch aus.

Aber ich kenne niemanden der sich so viel Mühe gibt einem alles zu erklären. Wenn es Probleme gibt, kommen die auch zu dir nach Hause. Null Problemo !

Preise sind zudem absolut Top.

Tel. 1399570 UNBEDINGT nach Herrn Sachtlebe fragen. Sag ihm einfach, dass du auf "Empfehlung" kommst

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:40 - 20.08.2004

stimmt, muss ich deichkind recht geben. ich habe schon ziemlich beschixxene erfahrungen gemacht was techniker angeht. vor allem snogard... supermies !!!

pcprofil ist ein sehr kleiner laden , aber absolut fairer und guter service !!!! bin wohl 2 x daran vorbeigelaufen , weil ich den laden einfach "übersehen" habe

wenn du weisst wo saturn ist in der maybachstrasse ist, fährst du von dort auf die krefelderstrasse in richtung innere kanalstrasse. auf der rechten seite findest du den laden . (hausnummer 64)- der hinweis auf herrn sachtlebe ist nicht verkehrt. der hat auch mir supi geholfen. hat immer ne lösung parat, und erklärt dir alles ganz genau und mit viel zeit. das finde ich besonders wichtig. hat was "familiäres"..

jungen junge, was für eine werbung.dafür könnten die mal einen


[Link zum eingefügten Bild]



ach ja.. dima in deutz war auch sehr gut.absolut klasser service... die sind aber weggezogen, weiss nicht genau wohin. hat einer was gehört steve wollte doch mal da hin.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:14 - 20.08.2004

hallo ......

diesen Thread habe ich mir ausgedruckt, damit ich Ihn immer wieder finde danke für den Tipp!

Ist für mich ja ein Katzensprung!

Gruß Rolli
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:40 - 20.08.2004

Dima ist glaube ich jetzt irgendwo auf der Aachener Strasse. Frag mich nur nicht wo genau. Ich war auch noch nicht da.

PC Profil ist eine absolute Empfehlung für Einsteiger. Da gebe ich meinen Vorrednern recht. Der Typ gibt sich wirklich sehr viel Mühe etwas zu erklären. Die Preise sind absolut spitze, und ich weiss wovon ich rede. Was ich aber absolut mangelhaft finde, ist die "Einrichtung" . Ich weiss, darauf kommt es nicht an, aber etwas sauberer dürfte es schon sein.
Muperonat
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:55 - 20.08.2004

Danke Euch, das war ja wirklich eine eindeutige Empfehlung! Dann werde ich mir den Herrn Sachtlebe mal vornehmen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:11 - 20.08.2004

tu das - berichte uns deine Erfahrungen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:21 - 21.08.2004

@Fab: War noch nicht bei Dima, einfach nicht meine Gegend ..

Es scheint ja so, als wenn PC Profil sich hier zum "Haus und Hof Computerladen" entwickelt hat

- Gebe ich Fabian recht: was für `ne Werbung . Den Kritikpunkt von Pennywise finde ich aber mehr als angebracht. Es könnte wirklich was sauberer sein. Einer von den 3 Jungs ist dort immer mal an der Türe am rauchen, dann könnte er die Zeit auch nutzen um den Tisch aufzuräumen, oder den Boden zu fegen. Das kriegen die einfach nicht in den Griff

@ Muperonat: Wenn du [Link zum eingefügten Bild] bist, ist der Laden aber absolut O.K. - Poste uns deine Erfahrungen wenn du dort warst, würde mich interessieren.

Seiten mit Postings: 1

- Suche kompetenten Techniker in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Suche kompetenten Techniker in Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.002340 | S: 1_2