GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Magix Video Deluxe
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:26 - 19.08.2004

Hi,

Ich habe vorhin Magix Video Deluxe 2004 installiert.ich habe es dann deinstalliert weil es nicht startete.und wo ich den Pc dann Neu Gestartet habe musste ich bestimmt 5min!!!!!!! warten bis er neugestartet war.Vorher hatte das Problem Nicht.könnt ihr mir helfen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:29 - 19.08.2004

hallo Kevin.....versuch es doch mal mit der Systemwiederherstellung.........Rolli
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:34 - 19.08.2004

würde ich auch erst mal so trocken sehen .

cu
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:26 - 19.08.2004

Leider habe ich kein Systemwiederherstellungspunkt .

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:44 - 19.08.2004

aber stellt XP den denn nicht hin und wieder automatisch? Abgesehen davon kannste Dir doch bei instalieren eines Prog dir selber einen einrichten.

Es sei denn.............du hast diese herrlische Sache deaktiviert
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:02 - 19.08.2004

Wenn ich den PC Herunterfahre,speichert er seine Einstellungen,und dann steht da [b]Windows wird heruntergefahren!Irgentwann höre ich ein ein leichtes klicken,wo der PC normalerweise ausschaltet nur er tut es nicht.

Was kann ich jetzt tun?


Kevin

Seiten mit Postings: 1

- Magix Video Deluxe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Magix Video Deluxe
 



Version 3.1 | Load: 0.003206 | S: 1_2