GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Acronis True Image 7
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:20 - 19.08.2004

Hallo zusammen,

ich habe das Programm Acronis True Image 7 und wenn ich ein Abbild von verschiedenen Partition machen will,startet er nicht.Ich kann soweit auch alles einstellen bloß er läuft nicht los.
Hintergrundanwendungen sind auch geschlossen.


Kevin
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:41 - 19.08.2004

startet das prog überhaupt, bricht es ab, oder regt sich gar nichts ?

bevor du überhaupt anfängst zu sichern, mit chkdsk die pladde prüfen.

versuchs danach mit einer erstellten not-cd- ein image zu erstellen. das ist viel besser , als über windows selbst !!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:28 - 19.08.2004

Ich kann alles einstellen auch wo ich das Backup hinhaben möchte nur wenn ich das auf Start klicke läuft die Sicherung nicht los


kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:05 - 19.08.2004

Seit wann hast du das Problem ? Hat True Image bisher denn funktioniert ?

Hast du chkdsk ausgeführt ?

Hast du CD Creator 4/5 , oder GoBack installiert ? Damit soll es in dem Zusammenhang Probleme geben.

Ist vielleicht nicht genügend Speicher frei um zu sichern ?

sonst deinstalliere TI , und spiel es nochmal neu auf.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:05 - 19.08.2004

Ich habe Go Back drauf.
Die Version 6 lief ohne Probleme.
Speicher habe ich genug.
chkdsk habe nicht gemacht.



kevin
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:59 - 19.08.2004

hi,

hast du evtl. das prog. auf die systempartition gelegt?

gruß

stefan
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:37 - 20.08.2004

Housemeister,
ich habe das Prog.nicht auf eine Systempartition gelegt.

Go Back habe ich schon deaktiviert
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:45 - 01.01.2007

Hallo Leute, ich habe jetzt dasselbe Problem, das pc-socke damals hatte. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und wollte es möglichst absturzsicher machen. Mit Acronis Disk Director Suite 9.0 Personal habe ich meine Partition in zwei aufgeteilt: eine für Betriebsystem, eine für Daten und entsprechend formattiert. Mit Acronis True Image 7.0 habe ich dann eine Acronis Secure Zone angelegt und wollte da ein Abbild erstellen. Und dann:
Zitat:
Ich kann alles einstellen auch wo ich das Backup hinhaben möchte nur wenn ich das auf Start klicke läuft die Sicherung nicht los


Warten hilft nichts,der Balken füllt sich nicht und wenn ich auf "Abbrechen" klicke, gibt es im Hauptfenster eine "Aktuelle Aufgabe" mehr. Rechtsklick->Ausführen und es kommt zum selben Problem wie am Anfang.

Kann mir jemand von euch helfen? Acronis bietet für diese Version keinen Support an, weil sie als kostenlose Vollversion auf der Heft-CD von "CHIP" zur Verfügung gestellt war.

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:54 - 01.01.2007

Versuchs doch mal mit einem anderen Tool.
Vielleicht liest du dir das HIER mal durch.

Gruß

Kris
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:46 - 01.01.2007

Danke dir,
das Problem hat sich schon erledigt: man muss nur den Autostart-Eintrag von True Image Zeitplanung aktiviert lassen. Ich habe ihn gleich nach der Installation im TuneUp deaktiviert, deswegen lief gar nichts. Nun hat alles geklappt!

MfG evertsream

Seiten mit Postings: 1

- Acronis True Image 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Acronis True Image 7
 



Version 3.1 | Load: 0.002843 | S: 1_2