GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wer ist eigentlich............?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:21 - 18.08.2004

Hallo ich habe gestern in der Express einen Artikel von unserem Forum mit einen netten Bild vom Betreiber ein gewisser Herr Bernd Böhm gelesen.

Wer ist eigentlich der Betreiber?
Bist du es Deichkind?


Kevin
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:42 - 18.08.2004

hallo Kevin lese Express sonst auch nich regelmäßig, aber jeden Dienstag

Diese Tipp's sind sehr gut und werden hier in der Willkommensseite auch nochmal aufgegriffen.

Aber das würde mich auch mal interessieren ob "Deichkind" der Herr Böhm is!!!

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:51 - 18.08.2004

Ja, lass mal hören !! Könnte wirklich sein.

@Rolli,
Du liest Express, ich dachte den gibts nur in Köln , Bonn und Düsseldoof

erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 17:52 - 18.08.2004

tag leute,
wenn ihr die homepage com greenhorn mal gaaaanz nach unten scrollt, was steht dann da?

grüsse erik
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:00 - 18.08.2004

und schon gehen alle auf die homepage und scrollen mal gaaaaanz nach unten. Das funktioniert wie beim Gähnen....Jetzt wissen alle, wie er heißt und die Kölner wissen, wie er aussieht.(Die Berliner leider nicht) Aber w e r i s t e s Auf jeden Fall ein ganz toller Typ!!! Ich hoffe, der Artikel war des Lobes voll!
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:16 - 18.08.2004

@Nubira: Yep- der Artikel war "des Lobes voll" - hat er aber auch verdient. Ist net einfach so ne Seite aufzuziehen, und das über Jahre. Reschpekt.

Auserdem hätten wir uns so nicht getroffen, und das wäre doch [Link zum eingefügten Bild]

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:21 - 18.08.2004

@ Fabian, nö die Zeitung gibt's auch in Krefeld...

@ Nubira zu dem Artikel. Es is so das der Herr Bernd Böhm eine Kolumne hat, in der jeden Dienstag Tipp's im Umgang mit dem PC drin stehen.
Deswegen der Verdacht, das es unser Deichkind is!!!! http://raichu.united-boards.at/Smilies/froehlich/lachen.gif

Rolli
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:48 - 18.08.2004

Möge er sich outen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:53 - 18.08.2004

[Link zum eingefügten Bild] is sehr still geworden um Ihn !
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:18 - 18.08.2004

ups...nicht schlecht kombiniert.

enttarnt :-)

was euch alles so auffällt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:34 - 18.08.2004



Also..., ab jetzt nur noch Bernd

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer ist eigentlich............? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wer ist eigentlich............?
 



Version 3.1 | Load: 0.003427 | S: 1_2