GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Internetverbindung unterbrechen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:15 - 30.03.2003

Hallo an alle
Wie kann ich eine Internetverbindung unterbrechen. Ich war einmal versehentlich den ganzen Tag im Internet und habs gar nicht gewusst Peinlich und teuer...

Danke für eventuelle Tipps
Ulla
Admin
Moderator

Beiträge: 26


 

Gesendet: 14:05 - 30.03.2003

Systemsteuerung > Internet > reiter Verbindung öffnen > Einstellungen >DFÜ Einstellungen > Erweitert

Hier den Eintrag Leerlauf-Frist einstellen. Häkchen setzen bei "Verbindung nach x Minuten Leerlauf trennen.

Seiten mit Postings: 1

- Internetverbindung unterbrechen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Internetverbindung unterbrechen
 



Version 3.1 | Load: 0.001744 | S: 1_2