GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› SCSI Standart Controller
 


Autor Mitteilung
berferfloh
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 18:53 - 17.08.2004

Beim überprüfen des Computers mittels dem Geräte Manager habe ich festgestellt das mein SCSI Standard Controller keinen Treiber besitzt. Ich habe versucht den Treiber zu aktualisieren aber es kam inmer folgende Fehlermeldung:



In der Treiberinstallatinsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden sie sich an den Hardwarehersteller.



Ich habe danach bei dem Hersteller meines Motherboards gesucht aber keinen Treiber gefunden.



Wer kann mir bei diesem Problem helfen.



Hier noch ein paar technische Daten meines Computers:



Motherboard: Jetway V266B Chipsatz: Via KT266A



Win XP

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:32 - 17.08.2004


Das Board sagt mir jetzt nichts,

Frage: Ist das ein Adaptec SCSI Controller, den du zusätzlich installiert hast, oder

ein Onboard SCSI Controller ?
In letzterem Fall findest du den Treiber auf der Mainboard Installations CD.

Für Adaptec ... guckst du hier http://www.treiber.de/treiber/geraete/Adaptec-1.asp
berferfloh
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:52 - 17.08.2004

Ich selbst habe keinen Controller eingebaut und ich weis auch nicht ob einer on Board ist auf der Maiboard CD ist auf jeden Fall kein Treiber zu finden.
Was würde passieren wenn ich diesen Controller einfach aus dem Geräte Manager lösche?
Wozu wird dieser Controller eigentlich genutzt?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:42 - 18.08.2004

heisst das, das du gar keine SCSI Geräte angeschlossen hast Der Conrtoller ist für SCSI Devices ..
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:10 - 18.08.2004

wenn du kein SCSI hast, brauchst du dir um den Treiber auch keine Gedanken zu machen .



cu

Seiten mit Postings: 1

- SCSI Standart Controller -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› SCSI Standart Controller
 



Version 3.1 | Load: 0.002064 | S: 1_2