GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ist es möglich mit dieser Garifikarte Far Cry auf allen Details zu zocken?
 


Autor Mitteilung
Dark Soul
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 11:01 - 11.08.2004

Ich hab eine GeForce FX 5700 VE Vivo mit 256 DDR Ram.

Ich hab mir Far Cry gekauft alles auf ganz hoch gestellt und es ruckelt wie sau, ich hab auch leider nicht so viel Ahnung von den Einstellungen bei der Karte und im Spiel selber.

Ich weiß nur wenn ichs mit den von mir sehr gemochten und auch gewollten Licht und Schatten Effekten zocken will (sind sehr wichtig für die Atmosphäre), dann ruckelts, wenn ich die Licht Effekte auf niedrig stelle aber alles andere ganz hoch eingestellt lassen gehts komischer weise.

Aber so bald die Lichteffeke auch nur etwas höher als auf niedrig eingestellt sind läuft das Game, besonders im Trainingslevel voll ruckelig mit unter 10 FPS.

Gibts da vielleicht eine Möglichkeit noch mehr aus der Karte zu holen, mit guten Einstellungen?

Was noch das komischte ist die Demo lief ohne ruckeln aber die scheint sich automatisch so eingestellt zu haben, dass es gut läuft, leider kann ich nicht nachgucken was genau die Demo da einstellt, auf jeden Fall steht da dann bei den Lichteffekten immer Custom, ich hab aber noch die Licht und Schatten Spielerein, ich hätte meine Vollversion auch geren so eingestellt, weiß nur leider nicht was die Demo da einstellt.

Oder vielleicht lags am Level, was die da in der Demo haben, vielleicht ist das weniger aufwendig zu berechnen oder sowas...

Hoffe ihr könnt mich da beraten!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:34 - 11.08.2004

Hi,

Schau mal in den anderen Trhread. Hab da was zu gepostet...Bitte kein Crossposting !

Gruß Deichkind
Dark Soul
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 17:09 - 12.08.2004

Ok, dachte nur das das im anderen Thread wohl eher untergeht ;)

Seiten mit Postings: 1

- Ist es möglich mit dieser Garifikarte Far Cry auf allen Details zu zocken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ist es möglich mit dieser Garifikarte Far Cry auf allen Details zu zocken?
 



Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_2