GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton SystemWorks Live Update
 


Autor Mitteilung
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 00:53 - 08.08.2004

Hallo Leute,
seit mehreren Tagen plagt mich das Live Update von Norton - er findet das Update von Symantec-Redirector,läd es auch herunter,kann es aber nicht installieren.Es kommt eine Fehlermeldung.Und genau seit dem !!! gibt's keine weiteren Updates mehr.Wer weiß,wofür dieser "Redirector" da ist?Was kann ich tun?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:50 - 08.08.2004

Hi,

was denn für eine Fehlermeldung ? das ist wichtig.

Frage: Das Update ist nur ein jahr kostenlos, kann es sein das das Jahr bei dir abgelaufen ist ?

Firewall und alle Blocker (sofern du welche installiert hast )deaktivieren.

Der Redirector /symredir ist ein netztreiber der für Norton AntiVirus, und Firewall alle ankommenden und abgehenden Daten filtert.


PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 22:39 - 08.08.2004

Hi zurück,
genau genommen kommt keine Fehlermeldung,sondern Symantec lädt das update runter,bringt es aber nicht zur Installation(rotes Plus-Zeichen für Fehler LU1806 u. LU1821).Bin den Lösungen,die von Symantec dann angeboten werden nachgagange-doch ohne Erfolg.
Übrigens ist das Jahr für kostenlose Updates bei mir nicht abgelaufen.Und nun ? :-(
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:18 - 09.08.2004

Das problem hatte ich auch schon ab und an mal. Ein einfaches allheilmittel habe ich dazu noch nicht gefunden. Ehe ich mich lange rum mache blase ich Norton runter und wieder drauf und das Problem hat sich erledigt.Ist nicht die richtige lösung aber die einfachste. Lade Dir ab und an bei symantec mal die kompletten updates runter und kannste dann gleich mit installieren.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Norton SystemWorks Live Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton SystemWorks Live Update
 



Version 3.1 | Load: 0.006420 | S: 1_2