GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Monitor
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:22 - 27.03.2003

Hilfe, mein Monitor ist auf einmal gelb und ich bekomme den Fehler nicht weg. Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:05 - 28.03.2003

Hi,

Check zunächst mal das VGA Kabel, dass von der Grafikkarte zum Monitor geht auf korrekten Sitz. Möglich dass das kabel ( von innen) brüchig ist. Bei einigen Monitoren läßt sich das Kabel auch austauschen ! Wenn du das Kabel nicht austauschen kannst, häng mal einen anderen Monitor dran. Wenn in dem Fall das Bild O.K. ist, ist dein Monitor wahrscheinlich hinüber.

Seiten mit Postings: 1

- Monitor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Monitor
 



Version 3.1 | Load: 0.003971 | S: 1_2