GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› DOOM3 Video
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 08:57 - 01.08.2004

Hi DOOM Fans,

Neues Video aufgetaucht In den letzten Tagen beherrschte der kommende First Person Shooter Doom 3 die Schlagzeilen in der Spielebranche. Anscheinend wird es auch in den nächsten Tagen nicht viel ruhiger werden. So ist jetzt ein neues Video aufgetaucht, das Sie mit bisher noch unveröffentlichten Ingame-Szenen versorgt. Zusätzlich gibt es ein paar Kommentare von den id Software-Mitarbeitern Tim Willits, John Carmack, Kevin Cloud und Robert Duffy...

ich sag nur "geil..."



http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18903/
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 11:26 - 01.08.2004

echt atemberaubende Bilder , vielleicht tu ich mir das mal an, obwohl ich im Grunde kein Fan von Ballerspielen bin.

Gruß
Jupp
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:23 - 01.08.2004



das geht ab

schon gekauft

Seiten mit Postings: 1

- DOOM3 Video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› DOOM3 Video
 



Version 3.1 | Load: 0.003040 | S: 1_2