GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› T-DSL ohne Faxmodem?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 20:12 - 30.07.2004

Guten Tag zusammen
die Situation:
ich habe XP Home, bisher analog betrieben und somit auch über das normale Modem Faxe senden und empfangen können.
Arbeite mit Outlook, nicht Outlook Expreß.

Nach Umstellung auf T-DSL mußte ich das 56 K komplett deinstallieren, da ich über den POP3 Server der Telekom sonst keine E-Mails schreiben und empfangen konnte.

Welche Möglichkeit gibt es denn, die Faxerei trotzdem einzurichten?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:59 - 31.07.2004

Hi Gotti,

DSL ist keine wählverbindung , darum klappt das mit dem Faxen auch nicht.

Es gibt Anbieter im Internet die Faxdienste bereitstellen. Die sind aber meist kostenpflichtig, da der Anbieter die Telefongebühren übernehmen muss.

Schau mal bei web.de - da ist das online faxen kostenfrei. AOL bietet das auch kostenlos an.

Gruß
Steve
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:18 - 31.07.2004
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:01 - 02.08.2004

...danke Steve, für die prompte Antwort

Gruß
Gotti

Seiten mit Postings: 1

- T-DSL ohne Faxmodem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› T-DSL ohne Faxmodem?
 



Version 3.1 | Load: 0.004122 | S: 1_2