GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TMPGENC
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:10 - 28.07.2004

Hallo zusammen,

ich habe das Programm TMPGENC und wenn ich ein Film konvertieren möchte klappt das auch gut,aber es ist kein Ton dabei.in der Originalen ist aber Ton.Mit anderen Dateien Keine Probleme.

Gruß Kevin
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:59 - 28.07.2004

Beim Konvertieren wird die Tonspur bei aktuellen TMPGenc Versionen getrennt. Kann sein das der Audio Codec nicht oder nicht korrekt installiert wurde ?! Im Normalfall wird die Spur beim Laden angezeigt.

Versuch mal über den Wizard "Output Video and Audio as individual elementary Streams" das Häkchen rauszunehmen. Im Normalfall hilft das Audio und Video gemeinsam zu erstellen.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:10 - 28.07.2004

Hi Steve,
Ich habe versucht das Häkchen rauszumachen,konnte aber leider die Option nicht finden. .
kannst du mir sagen wo den ich Button finden kann?????

Kevin
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:49 - 28.07.2004

Hi Kevin,

Lies dir das hier mal durch. Besonders den Abschnitt "Muxen der Tonspur" http://www.wintotal.de/Artikel/codierenavi/codierenavi.php

Seiten mit Postings: 1

- TMPGENC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TMPGENC
 



Version 3.1 | Load: 0.002727 | S: 1_2